JONNES – Popkirche Festival

Popkultur und Kirche – passt das zusammen? Wir finden, ja auf jeden Fall! Mit dem Popkirche Festival holen wir drei Bands in die Friedenskirche im Osnabrücker Rosenplatzquartier. Wir freuen uns darauf mit der Förderung von „Niedersachsen dreht auf!“

Authentisch. Tiefgründig. Hoffnungsvoll. Mit seiner besonders ausdrucksstarken Stimme nimmt man Jonnes jedes Wort ab, wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt. Auf seinem aktuellen Album „Hoffnungshysterie“ nimmt er sich der Frage an: Was gibt mir Hoffnung und was wollen wir überhaupt hoffen? Seine Songs sind eingängige Melodien, gepaart mit intelligenten Texten, von einem jungen Mann, der das Leben liebt und hinterfragt. Mehr Infos zu Jonnes auf www.jonnes.de.
Als besonderes Highlight spielen Chris & Henni als Support.