Pubquiz mit Grillen

Wer weiß denn sowas?

Wusstet ihr, dass Watte, Zitronensaft und Kopfschmerztabletten gegen lästige Hornhaut an den Füßen helfen?

Nein?
Dann seid ihr genau richtig beim Revival des nächsten Gemeinde-Pub-Quuuuuiz. Gestartet wird am 30. April um 17 Uhr in der Friedenskirche. Von Schätzfragen, über Geographie bis hin zu Religion und Allgemeinbildung ist alles dabei.
Gegen den Wissenshunger/-durst werden wir gegen 18:30 den Grill anschmeißen. Dazu bringt gerne euer liebstes Grillgut plus eine Beilage (Brot, Dip, Obst/Gemüse) zum Teilen für’s Buffet mit. An Getränken werden Wasser und Apfelschorle gestellt, alles weitere bringt bitte selber mit 🍹
Die Teams werden vor Ort ausgelost. Es ist also keine Anmeldung nötig – einfach kommen und los rätseln.

Schon mal zum Aufwärmen:

Welchen Ortsnamen in Deutschland gibt es nicht?
a. Ekel
b. Pups